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Deutschlands erste digitale Publikumsmesse für Hotels
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Deutschlands erste digitale Publikumsmesse für Hotels
Ab April geht es höchstwahrscheinlich wieder los und eins ist dann ganz bestimmt sicher: Die Menschen wollen in den Urlaub.
Welcher Zeitpunkt könnte besser sein als dieser, um sich genau dann zu zeigen und zu präsentieren? Bei der ersten Deutsche-TourismusBoerse.de, der digitalen Urlaubsmesse, können Sie genau dies effektiv tun.
Es handelt sich hierbei um ein völlig neues Konzept, visuell und digital. Es gibt eine Eventhalle, welche die Zuschauer der Messe mit tollen Live Veranstaltungen, ob Reise Blogger, Comedians, Fachvorträge und vieles mehr, begeistern wird und das einfach von zu Hause aus dem Wohnzimmer heraus.
Wir werden mit umfangreichen Marketingkampagnen über Social Media Kanäle, Zeitungsanzeigen, redaktionelle Öffentlichkeitsarbeit (Reisemagazine, etc) die Zielgruppe der Reisenden in Deutschland akquirieren.
Der Schwerpunkt ist wie folgt gesetzt. Das Reisen 2021 außerhalb Deutschlands wird schwer umsetzbar sein, daher werden Millionen von Deutschen Ihre Reise innerhalb Deutschlands machen. Genau diese Zielgruppe informieren wir über das bisher noch teils unbekannte Reiseland Deutschland.
Wellnessurlaub als Ersatz für die Reise an den Strand, das Meer, oder auch zusätzlich mit dem Wunsch nach Wellness.
Familienurlaub, Golfurlaub, etc., auch hier wurden in der Vergangenheit Ziele wie Griechenland, Spanien, Frankreich, Italien, Kroatien angepeilt, um nur einige zu nennen, dieses wird sich 2021 neu ausrichten. Die große Chance hier dauerhaft neue Gäste zu gewinnen.
2 Tage - 999,-- EUR* inkl. Full Service
Es besteht die Möglichkeit der Beantragung einer digitalen Förderung des Bundesministeriums für Digitalisierung in Höhe von bis zu 50%. (Wir sind Ihnen bei der Antragsstellung behilflich)
*Zahlungsbedingungen: 100% der Summe bei Auftragserteilung
Kontakte, Adressen von potenziellen, neuen Gästen sind wertvoll, je genauer die Zielgruppendefinition ist, umso wertvoller werden diese.
Beispiel: Der Stand hat verschiedene interaktive Schaltflächen. „Prospekte downloaden“, „Online Buchung“, „Video anschauen“, „Besucherraum betreten“, „Concierge kontaktieren“. Diese Kontakte sind bei einer realen Messe gar nicht festzuhalten, der Besucher kommt, der Besucher geht.
Hier aber konkrete, nach Aktivität sortierte Kontakte im Anschluss zu erhalten, ist ein sehr wertiger und nachhaltiger Vertriebsansatz. Diese dann durch gezielte Impulsaktionen zu Buchern zu machen ist wesentlich einfacher, eben mit den wichtigen Hintergrundinformationen.
„Schön, dass Sie unseren Messestand besucht haben und unser Prospekt herunter geladen haben, wir möchten Ihnen dafür danken und Ihnen unten unsere Angebote noch einmal zukommen lassen, schauen Sie sich diese doch einmal in Ruhe an…“.